0
Zurück zu den Blogs

5. Schritt: Wir haben etwas, das andere Fußpflege-Brands nicht haben!

Allgemein

Er kam, sah und siegte! Unser liebster Schwamm-Applikator.

Unsere Fußcremes sind nicht nur dafür bekannt, effektiv trockene und rissige Haut zu bekämpfen, sondern auch für ihre praktische Handhabung. Denn alle unsere Cremes kommen mit dem innovativen und neuartigen Schwamm-Applikator (bis auf die „läuft länger”, aber dazu erzählen wir euch in einem anderen Blog-Artikel mehr).

Applikator für mühelose Anwendung und ohne klebrige Hände!

Wer kennt's nicht? Man möchte sich mal eben die Füße eincremen, aber bis die Creme eingezogen ist dauert es ewig und außerdem kleben die Hände danach vom Eincremen. Tja, tatsächlich kennen wir das nicht mehr, denn dafür haben wir unseren praktischen Applikator entwickelt, der sich ähnlich wie Make-Up Eier anfühlt. Dieser ermöglicht eine mühelose und präzise Anwendung der Creme, ohne dass du dir deine Hände schmutzig machen musst. Durch den Applikator kann man die Creme gleichmäßig und gezielt auf die betroffenen Stellen auftragen, was zu einer effektiveren Fußpflege führt und zu einem Massage-Effekt. 

Hygienisch einwandfrei!

Unser Schwamm lebensmittel- und kosmetikkonform und lässt sich ganz einfach abschrauben und unter laufendem Wasser ausspülen. Danach trocknen lassen und der Schwamm-Applikator ist wieder wie neu! Das solltest du ca. alle 2-3 Anwendungen machen. Unser Tipp: Achte darauf, dass kein Wasser in die Tube gerät.

Probier's aus und lass dich und deine Füße von der einfachen Handhabung verwöhnen.

Lieben Gruß vom Fuß,

Anja

Newsletter

Wir freuen uns, wenn du die nächsten Schritte mit uns gehst! Mit der Anmeldung zum Newsletter halten wir dich über alle Neuigkeiten rund um tvey” auf dem Laufenden.

Teilen: facebook mail

Du hast Fragen oder Anmerkungen? Dann melde dich jederzeit über hello@tvey.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop