0

tvey Vision

“Warum cremt man sich eigentlich so selten die Füße ein?“ Mit dieser Frage haben Lena & Saskia, die Gründerinnen von tvey” im Sommer 2019 gestartet. Die Freundinnen verband die Vision : unsere Füße wieder lieben zu lernen und ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen! Mittlerweile gibt es viele flinke Füße im Team von tvey”, die die Vision der Gründerinnen weiter führen.

Aber wie hat alles angefangen? Mit euch! Im Austausch mit euch haben wir herausgefunden, warum man Füße Eincremen im Alltag so oft vergisst, und wir uns erst dann wieder kümmern, wenn das Problem schon da ist: Füße eincremen ist einfach unpraktisch! Nachdem der gröbste (Fuß-) Notfall behoben ist, verschwinden die Produkte meistens schnell ganz unten in der Badezimmerschublade.

Dafür wollten wir eine Lösung finden! tvey” steht für praktische Produkte in modernem Design, mehr Leichtfüßigkeit im Alltag und Liebe für unsere zwei treuesten Wegbegleiter.

Denn: Füße sind ein so wichtiger Körperteil. Sie tragen uns jeden Tag durchs Leben, lassen uns laufen, tanzen, springen und fest auf dem Boden stehen, wenn die Welt um uns herum wackelt. Deshalb, ihr Lieben, lasst uns ein Stück gemeinsam gehen – Du, deine Füße und tvey“

euer tvey” Team

Willst du mit uns gehen?

    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop