tvey Gründerinnen

“Warum cremt man sich eigentlich so selten die Füße ein?“ Mit dieser Frage haben wir im Sommer 2019 unseren Weg zu tvey“ gestartet. Wir, das sind Lena und Saskia, zwei Freundinnen und jetzt auch Gründerinnen, die eine Vision verbindet: unsere Füße wieder lieben zu lernen und ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen!

Aber wie? Angefangen hat alles mit euch! Im Austausch mit euch haben wir herausgefunden, warum man Füße Eincremen im Alltag so oft vergisst, und wir uns erst dann wieder kümmern, wenn das Problem schon da ist: Füße eincremen ist einfach unpraktisch! Nachdem der gröbste (Fuß-) Notfall behoben ist, verschwinden die Produkte meistens schnell ganz unten in der Badezimmerschublade.

Dafür wollten wir eine Lösung finden! tvey” steht für praktische Produkte in modernem Design, mehr Leichtfüßigkeit im Alltag und Liebe für unsere zwei treuesten Wegbegleiter.

Denn: Füße sind ein so wichtiger Körperteil. Sie tragen uns jeden Tag durchs Leben, lassen uns laufen, tanzen, springen und fest auf dem Boden stehen, wenn die Welt um uns herum wackelt. Deshalb, ihr Lieben, lasst uns ein Stück gemeinsam gehen – Du, deine Füße und tvey“

Lena + Saskia

Gründerinnen von tvey”