0
Zurück zu den Blogs

3. Schritt: Liebe Füße, wir haben da was für euch! 

Allgemein

Mach dich bereit, deine Füße auf eine Reise des Wohlbefindens zu schicken! 

Bei uns dreht sich alles um glückliche und gesunde Füße, und heute möchten wir dir unsere Produkte vorstellen, die deine Fersen und dich zum Lächeln bringen werden. Denn Fußpflege ist nicht immer nur langweilig, aufwendig und teuer! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, innovative und praktische Produkte in modernem Design zu entwickeln und möchten euch somit mehr Leichtfüßigkeit im Alltag an die Hand geben. Das Ganze machen wir mit größter Liebe für unsere zwei treuesten Wegbegleiter.

Unser Schwamm-Applikator

Du kannst aus 3 verschiedenen Cremes und Intensitäten wählen: leicht, mittel und intensiv. Egal ob sanfte oder reichhaltige Pflege, eins ist sicher: Eine Verwöhneinheit für gestresste Sohlen ist hier garantiert! Der Applikator erleichtert das Auftragen, sodass die Hände nicht kleben. Gleichzeitig wird man vom Massage-Effekt entspannt.

Nie mehr Hornhaut!

Unser Hornhautweicher „weg damit” sagt Hornhaut den Kampf an! In Kombi mit unserer Feile können wir uns ganz sicher sein, dass wir gewinnen. In nicht einmal 5 Minuten kann man bereits einen sichtbaren Unterschied erkennen und die Füße fühlen sich direkt wieder zart und geschmeidig an. Keine groben Stellen mehr, nur noch glatte Haut, frei von Hornhaut!

Das i-Tüpfelchen der Fußpflege Routine

Deine Nägel verdienen auch ein bisschen Liebe, oder? Unser reichhaltiges Öl „gut geölt” pflegt nicht nur eure Nägel, sondern auch die Haut rundherum. Damit bildet dieses flüssige Gold den perfekten Abschluss zu jeder Routine.

Kühle Brise: Frischekick für deine täglichen Schritte!

Last but not least stellen wir dir unser Fußdeo vor. Die aluminiumfreie Kombination aus Menthol und Grünteeduft verleiht deinen Füßen den ultimativen Frischekick und hilft gegen unangenehme Gerüche.

Gruß vom Fuß! – tvey’’

Warum macht tvey’’ deine Füße so glücklich? Weil wir wissen, dass Füße mehr verdienen als nur ein paar schnelle Streicheleinheiten. Sie verdienen Hingabe und Aufmerksamkeit. Unsere Produkte sind nicht nur Pflege, sondern auch eine Einladung zum Verwöhnen.

Also, nimm dir Zeit für deine Füße, lass sie strahlen und genieße das Glücksgefühl von Kopf bis Fuß. Denn glückliche Füße bedeuten glückliche Menschen!

In Fußliebe,

Anja 

Newsletter

Wir freuen uns, wenn du die nächsten Schritte mit uns gehst! Mit der Anmeldung zum Newsletter halten wir dich über alle Neuigkeiten rund um tvey” auf dem Laufenden.

Teilen: facebook mail

Du hast Fragen oder Anmerkungen? Dann melde dich jederzeit über hello@tvey.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop