0
Zurück zu den Blogs

4. Schritt: Hornhaut effektiv entfernen!

Fußgesundheit

Hornhaut

Ein lästiges, aber allzu bekanntes Problem, das viele von uns betrifft. Obwohl sie eine natürliche Schutzschicht unserer Haut ist, kann übermäßige Hornhautbildung zu Unannehmlichkeiten führen. Schätzungen zufolge haben etwa 40-60% der Erwachsenen regelmäßig mit diesem Problem zu kämpfen. Und dabei kann die Ansammlung von Hornhaut nicht nur optisch störend sein, sondern auch zu Beschwerden wie Schmerzen und Druckstellen führen.

Um dieses Problem zu lösen, greifen viele Menschen zu Alternativen, wie zum Beispiel zur Fußpflege. Aber oft sind die Ergebnisse nicht zufriedenstellend – vor allem in Anbetracht des Kostenaufwands und des Zeitfaktors. Traditionelle Methoden wie einfache Fußbäder oder manuelle Entfernung durch Bimssteine können ebenfalls zeitaufwendig sein und bieten nicht immer die gewünschten Ergebnisse, da hier die Anwendung nicht gezielt und präzise ist.

Hier kommt das Wundermittel

Wir haben uns ein Produkt überlegt, das wirklich effektiv gegen Hornhaut helfen soll und zugleich kostengünstig, einfach und nicht zeitaufwendig ist – ohne den ganzen Stress und die Nachteile, die andere Methoden mit sich bringen. Das Ergebnis ist: Unser Hornhautweicher „weg damit”. Das Wundermittel, versetzt 20% Urea, zaubert deine Haut weich und unterstützt die natürliche Abschuppung, sodass du die Hornhaut easy mit unserer FSC-zertifizierten Feile abfeilen kannst. Und das Beste? Es gibt sofortige positive Ergebnisse – keine langen Wartezeiten! Im Gegensatz zu anderen Methoden ist unsere Lösung sanft zur Haut, aber trotzdem sehr effektiv. Präzise und ohne die Haut zu schädigen.

Schnell, einfach und bequem

Die Anwendung ist dabei super einfach: Einfach den Hornhautweicher aus etwa 15 cm Entfernung auf die betroffenen Stellen sprühen, 3 Minuten einwirken lassen und dann mit der Feile die Hornhaut sanft entfernen – mit Sofort-Effekt. Selbst bei rissiger Haut ist unsere Methode schonend, da dann einfach die weniger grobe Seite der Feile genutzt werden kann (dann bitte nur in Längsrichtung der Risse feilen). Nach der Anwendung lässt sich die Feile problemlos unter lauwarmem Wasser reinigen.

Kein Warten auf Termine, keine teuren Behandlungskosten. Stattdessen ein Pflegemoment ganz nach deinen Bedürfnissen, für ein sofortiges Wohlgefühl und perfektes Barfußgefühl. Dein allgemeines Wohlbefinden und deine Gesundheit kannst du demnach ganz einfach von zuhause genießen!

Bist du bereit, dich von lästiger Hornhaut zu verabschieden? Dann probier's aus und sag einfach „weg damit”!

Lieben Gruß vom Fuß,

Anja

Newsletter

Wir freuen uns, wenn du die nächsten Schritte mit uns gehst! Mit der Anmeldung zum Newsletter halten wir dich über alle Neuigkeiten rund um tvey” auf dem Laufenden.

Teilen: facebook mail

Du hast Fragen oder Anmerkungen? Dann melde dich jederzeit über hello@tvey.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop